lettering workshop wien

Workshops

Ich biete Lettering Workshops, Aquarellkurse (Watercolor Illustration), sowie eine Einführung in das Zeichnen von Blüten und Blättern. Zu unregelmässigen Terminen an Wochenenden. Wenn du automatisch über Kurstermine und Neuigkeiten aus meinem Atelier informiert werden möchtest, sende mir bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Übersicht der Workshopmodule


Aktuelle Termine - Handlettering Workshops

17. Juli 2021, Samstag 09:30 - ca. 15:00
Kombiworkshop - Handlettering / Brushlettering für EinsteigerInnen
Hotel At the Park, 2500 Baden, Kaiser Franz Ring 5
Preis pro Person: EUR 129,- (inkl. USt, Goodie Bag mit Stiften und Papiermustern, Lettering-Guide, Testmaterial)
BEREITS AUSGEBUCHT!

 

CORONA-Maßnahmen während der Workshops:
Auch mit den Lockerungen seit 1. Juli 2021 ist die Einhaltung der 3 G-Regel (getestet / genesen / geimpft) erforderlich.  In jedem Fall wird im Seminarraum für ausreichend Abstand zwischen den TeilnehmerInnen gesorgt sein. Über die bis dahin verbleibenden Maßnahmen (Registrierungs-, Maskenpflicht, u.s.w.) gebe ich rechtzeitig Bescheid. In der Zwischenzeit können Sie sich über diesen Link über den aktuellen Stand informieren.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu meinen Workshops?
Einfach Anfrage schicken.

Kontakt

Folge mir!

Auf Facebook und Instagram kannst du meine täglichen Arbeiten verfolgen und erfahren wofür ich mich sonst noch begeistern kann.

Einstellungssache:

„Es geht um Freude an der Arbeit. Es gibt kein größeres Glück als die Erkenntnis, dass wir etwas erreicht haben.“
Henry Ford