lettering workshop wien

Workshops

Ich biete Handlettering / Brushlettering Workshops, Aquarellkurse (Watercolor Illustration, Watercolor Lettering), sowie eine Einführung in das Zeichnen von Blüten und Blättern. Zu unregelmässigen Terminen an Wochenenden. Wenn du über neue Termine informiert werden möchtest, sende mir bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Details zu den Workshopmodulen findest du hier.


Regelung während der COVID-19 Schutzmaßnahmen:

Alle ausstehenden/gebuchten Termine sind bis auf Weiteres verschoben.
Ein Ersatztermin wird dir per E-Mail zugesandt, sobald dies offiziell gestattet ist.

Natürlich steht es dir frei eine bereits getätigte Buchung zu stornieren. Deine Gebühren werden dann umgehend erstattet.
Alles Gute für dich und deine Lieben - bleibt gesund!

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu meinen Workshops?
Du möchtest mit deinen Freundinnen/deiner Familie einen Exklusiv-Termin?
Einfach Anfrage schicken.

Kontakt

Folge mir!

Auf Facebook und Instagram kannst du meine täglichen Arbeiten verfolgen und erfahren wofür ich mich sonst noch begeistern kann.

Einstellungssache:

„Es geht um Freude an der Arbeit. Es gibt kein größeres Glück als die Erkenntnis, dass wir etwas erreicht haben.“
Henry Ford